Breaking Blocks – Die kostenlose App verlangt ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Breaking BlocksTapinator,LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem gelungenen und kostenlosen Puzzle ist räumliches Vorstellungsvermögen eine wichtige Grundvoraussetzung. Andernfalls ist es kaum möglich, die Blöcke an die richtigen Stelle zu setzen.

Wie bei seinen zweidimensionalen Kollegen ist auch hier das Ziel, Reihen zu komplettieren und dadurch aufzulösen. Nur das es hier keine Reihen, sondern Ebenen sind.

Finden den richtigen Platz im Puzzle

Fast jeder Spielstein hat auch seinen Platz im gesamten Gebilde, aber eben nur fas jeder. Was nicht passt, muss einfach passend gemacht werden. Dazu rotierst du deine Spielsteine mit den entsprechenden Pfeilbuttons in alle Richtungen. Zusätzlich lassen sich die Formen auch im Raum verschieben.

Auch für echte Puzzle Freaks

Insgesamt gibt es 8 Schwierigkeitsstufen, an denen du dich versuchen kannst. Und das beste ist, das sie allesamt kostenlos sind. Ich hab das Spiel natürlich gleich auf meinem iPhone 5 getestet und war begeistert. Wer ein iPad besitzt, kann es dank Universal-App auch dort nutzen.

Grafisch ist die kostenlose App auch recht gut gelungen. Die 3D-Grafiken kommen zwar nicht an große Action-Spiele heran, aber das ist auch gar nicht nötig. Man hat hier auch so einen sehr langen Spielspaß.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.