BraveSmart – Besiedle die Highlands in der kostenlosen Universal-App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von flaregames

Beschreibung der kostenlosen App:

Die kostenlose App ist ein echte Aufbausimulation, die man auch ruhig wörtlich nehmen kann. Du baust durch die Kombination von Rohstoffen immer auf den vorherigen Bauwerken auf. Dabei wirst du von einigen wirklich lästigen Schafen behindert.

Aber wenn es nur die Schafe wären, die dich bei deiner Arbeit stören. Mit denen hat im schottischen Hochland jeder umgehen. Es sei denn, er kommt aus dem Flachland, so wie du. Die Highlands wurden lange Zeit von Monstern beherrscht und erst jetzt wagen sich die ersten Clans wieder in die Highlands, um sie erneut zu besiedeln.

Zu diesen mutigen Siedlern gehören der Holzkopf-Clan, der Eisenfuß-Clan und der Steinhand-Clan. Wie es damals üblich war, gibt es immer wieder Streitereien und dadurch auch Behinderungen bei der Besiedlung.

Ein bisschen erinnert das kostenlose Game an ein Brettspiel. Auf dem iPhone oder iPad macht es aber deutlich mehr Spaß, da sich hier alles bewegt und immer wieder etwas unvorhergesehenes passiert. Denk auch immer daran, das die Schafe der Highlands nicht mit dein kleinen Wollmonstern zu vergleichen sind, die du zu kennen glaubst.

351 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.