Brave.Bob – Schnelles Geschicklichkeitsspiel für das kleine Spiel zwischendurch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Black Dot Studio

Beschreibung der kostenlosen App:

Der gute alte Bob möchte in dieser kostenlosen App gerne hoch hinaus. Das ist ohne deine Hilfe allerdings nicht möglich. Sind deine Finger schnell genug, dann schafft er es sogar bis ins Weltall und vielleicht sogar noch ein gutes Stücken weiter.

Ein wenig verwirrend ist der Umstand, das es dieses Spiel in gleicher Ausführung von 2 verschiedenen Entwicklern gibt. Hier kann es durchaus sein, das eine Version wieder aus dem App Store verschwindet oder sich auch etwas an der Preispolitik ändert. Welche das letztlich sein wird und ob das überhaupt passiert, steht in den Sternen.

Aber genau zu diesen Sternen kannst du nun erstmal mit deinem braven Bob durchstarten. Alles was du dafür tun musst, ist, mit deinem Finger auf dem Display herumzutippen. Das hört sich leichter an, als es ist.

Zu Beginn sitzt er unten auf der Erde und wartet auf den Start. Tippst du ihn nun einmal an, dann schießt er in die Höhe. Nach einer Weile geht ihm aber der Schwung aus und er fällt wieder herunter. Jetzt musst du ihn schnell erneut antippen, damit er wieder nach oben schießt. Das wiederholst du so lange, bis er dir entwischt und wieder auf die Erde fällt.

Mit diesem Geschicklichkeitsspiel kann man sich eine ganze Weile beschäftigen. Im Bus oder anderen Verkehrsmittel ist es allerdings etwas schwer, den fallenden Bob zu treffen. Einen Highscore wirst du hier wohl nicht knacken.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.