Bowmaster Lite – Schieße dich in der Weltrangliste nach oben


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von iOccam

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer mal ein guter Bogenschütze werden möchte, der muss natürlich auch reichlich üben. Eine solche Übungsumgebung bietet dir diese kostenlose App und das auch noch in einer wirklich schicken 3D-Umgebung. Schau es dir an.

In diesem Spiel geht es in erster Linie um die Simulation eines Bogens. Daher hat man auch auf reale Tiere als Ziele verzichtet und sich auf stilisierte Zielscheiben beschränkt.

Dein Ziel liegt in dieser App allerdings nicht immer nur darin, ins Ziel zu treffen, sondern einer Gruppe beizutreten und dann auch noch der Anführer selbiger zu werden. Da diese Gruppe aus 5 Leuten besteht, musst du diese allesamt im Bogenschießen schlagen.

Aber auch online kannst du spielen und dich mit anderen Schützen weltweit messen. Mit ein bisschen Übung hast du sogar gute Chancen in der Rangliste zu erscheinen und ergatterst vielleicht sogar einen der oberen Plätze.

5 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.