Bongos Free – Hol einen realistischen Trommel-Sound aus deinem iPhone


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von mode of expression, LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Zeitvertreib muss nicht immer aus einem Ballerspiel bestehen. Man kann auch einfach mal eine kostenlose App nehmen und ein wenig Musik machen. Sofern man das Getrommel als Musik bezeichnen möchte.

Du solltest aber aufpassen, das du dein Display nicht ruinierst, denn je härter du auf die Bongos einhämmerst, desto lauter wird es auch. Dadurch klingt kein Ton wie der andere und macht den Sound wirklich realistisch.

Damit aber auch die Optik nicht zu kurz kommt, sind 4 unterschiedliche Bongo-Sets enthalten.
Zusätzlich findest du in der kostenlosen App professionell aufgenommene Bongo-Sounds, denen du lauschen kannst.

Vermutlich ist die App nicht dazu geeignet, langfristigen Spielspaß zu haben. Aber das sollte niemanden daran hindern, diese virtuellen Bongos zu testen und seinen Spaß damit zu haben.

757 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.