Bombshells: Hell’s Belles – Heiße Luftkämpfe mit flotten Pilotinnen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Bombshells: Hell's BellesGlu Games Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Spiel mit sexy Pilotinnen? Das muss man einfach ausprobieren, zumal die Damen sich auch noch mit schnellen Flugzeugen und schlagkräftigen Waffen auskennen. Das verspricht viele heiße Luftkämpfe.

Da es sich hier um einen Shooter handelt, fangen wir einfach mal mit den Waffen an. Diese sind schließlich das wichtigste in diesem Spiel und sind daher auch reichlich vorhanden. Mehr als 200 Flugzeuge, Kanonen und Raketenwerfer warten auf ihren Einsatz. Für schwere Aufgaben reicht dieses Arsenal alleine aber nicht aus. Du brauchst Hilfe, die du im Game Center von anderen Spielern bekommen kannst. Hol dir hier die besten Flügelmänner für deine Einsätze.

Kämpfe auch gegen deine Freunde

Wenn sie als Flügelmänner nichts taugen, dann nimm sie als Gegner. Dafür steht dir extra der Arena-Deathmatch-Modus zur Verfügung, in dem du online heiße Luftkämpfe absolvieren kannst.

Da es sich bei der kostenlosen App um ein Freemium Spiel handelt, gibt es natürlich auch diverse In-App Käufe, zu denen dich aber niemand zwingt. Auch wenn man gegen gute Gegner nur wenig Chancen hat, wenn sie sich mit zahlreichen Extras eingedeckt haben, kann man auch ohne Kosten seinen Spaß haben. Probieren geht hier über studieren.

206 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.