Bobby Carrot 1 (VOLLVERSION) – Ein absolutes Kultspiel als kostenlose App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von FDG Entertainment

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses geniale Spiel habe ich schon auf meinem allerersten Nokia Handy gespielt. Dort gab es mehrere Teile, die ich alle durchgespielt habe. Zum Teil sind die Anforderungen echt knackig und man braucht mehrere Anläufe, um einen Level erfolgreich zu beenden.

Mit einem kleinen Hasen machst du dich auf den Weg, um möglichst alle Möhrchen einzusammeln und durch ein magisches Portal in den nächsten Level zu gelangen. Der Weg zu diesem Portal ist allerdings mit recht knackigen Aufgaben gepflastert. Anfangs kannst du noch ziemlich ungehindert marschieren und musst nur ein wenig aufpassen, das du dir deinen Weg nicht selber verbaust.

Hast du erstmal einige Level gemeistert, dann wird es schon deutlich schwerer. Dein Weg ist mit zahlreichen Sperren versehen und du kannst auch nicht mehr beliebig in jede Richtung laufen. Manchmal musst du über Förderbänder, die nur eine Richtung haben. Manchmal kannst du die Richtung mit einem Schalter umkehren. Musst du durch das Wasser, geht das nicht ohne eine Taucherbrille, die ebenfalls erst gefunden werden muss.

Mach dich auf den Weg und sammle alle Karotten ein, damit du in den nächsten Level gelangst und dort weitere Aufgaben lösen kannst. Hoffen wir mal, das es die anderen Teile bald auch auf dem iPhone gibt. Ich will ja schließlich nicht mein altes N73 wieder auspacken. 😉

220 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.