Bluetooth Photo Share – Bilder und Kontakte an andere Geräte senden


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von nathanpeterson.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Fotos gibt man gerne mal an Freunde weiter. Und damit das unterwegs auch reibungslos klappt, gibt es die kostenlose App Bluetooth Photo Share. Ab iPhone 3G oder iPod touch der neuesten Generation kannst du deine Bilder per Bluetooth auf andere Geräte übertragen. Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten werden die Bilder nicht verkleinert.

Deine Freunde bekommen also das original Bild von dir. Ohne Verkleinerung und ohne Komprimierung, die die Qualität verschlechtern würde.
Aber nicht nur Bilder können übertragen werden. Auch die Kontakte aus deinem Adressbuch kannst du weiterreichen.

Der Empfänger des Bildes sieht eine kleine Vorschau, während das Foto übertragen wird und kann den Sendevorgang auch jederzeit abbrechen. Am Ende der Übertragung siehst du eine Liste mit Miniaturbilder von den übertragenen Fotos.

Diese kostenlose App ist ein sehr nützliches Tool, das zudem noch kostenlos ist. Es schließt eine Lücke, die das iPhone mit Boardmitteln leider nicht beherrscht.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Dienstprogramme
Aktualisiert: 20.12.2010
Aktuelle Version: 1.3.3
1.3.3
Größe: 1.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Nathan Peterson
© Nathan Peterson and Edwin Calo
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.