Beyond Ynth Xmas Edition – 5 spezielle Levels gratis zu Weihnachten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von FDG Entertainment

Beschreibung der kostenlosen App:

Zu Weihnachten gibt es nicht nur unter dem Tannenbaum Überraschungen. Auch im App Store gibt es immer wieder ganz besondere Weihnachtsangebote wie diese kostenlose iPhone App mit einem kleinen Marienkäfer.

Auf einer langen Reise versucht der kleine Held die Weihnachtsgeschenke wiederzubeschaffen, die der Weihnachtsmann anscheinend verloren hat. Oder wurden sie ihm gar gestohlen. Genaues weiß man hier nicht, aber wichtig ist ja auch nur, das du mithilfe des kleinen Käfers alles zurück bringst.

In dieser besonderen Weihnachts-Edition sind 5 Level enthalten, die es in der normalen Vollversion nicht gibt. Also lohnt es sich auch, das Spiel zu laden, wenn du die Vollversion bereits gespielt hast.

Insgesamt ist das Spiel sehr niedlich gemacht und kann auch durch seine handgezeichneten Illustrationen überzeugen. Ein schöner kleiner Weihnachtsspaß, der kostenlos geladen werden kann.

154 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.