Beurer Gesundheit und Wohlbefinden – Tipps für den Alltag


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von rrooaarr interactive solutions

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Thema Gesundheit ist stets aktuell und früher oder später kommt niemand daran vorbei. Oftmals ist es aber auch schon hilfreich, im Vorfeld Informationen zu bestimmten Leiden und Krankheiten zu bekommen.

Die kostenlose iPhone App macht einen sehr schlichten Eindruck und auch das Icon sagt nichts über den Inhalt auf. Aber wie so oft darf man sich nicht vom ersten Eindruck leiten lassen. Der Inhalt ist recht umfangreich und sehr informativ.

Gerade im Alltag fehlt oft die Zeit, sich ausreichend zu informieren oder das eigene Wissen umzusetzen. Mit den richtigen Tipps lässt sich aber durchaus ein deutlich höheres Wohlbefinden erreichen.

Auch wenn es bei dieser App natürlich auch um die Produkte des Anbieters geht, so kann man dennoch einige nützliche Tipps erhalten. Diese lassen sich leicht in den Alltag integrieren und anwenden.

Hol dir Hilfestellungen oder auch Tipps für Massagen und unterschiedliche Therapien. Da die App kostenlos ist, sollte man ruhig einen Blick riskieren.

5 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.