Bauchmuskeltraining – Der nächste Winter und die kleinen Fettpölsterchen kommen bestimmt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

BauchmuskeltrainingPassion4Profession Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Jetzt hatten wir noch mal ein paar wirklich schöne Sonnentage, aber der Winter kommt bestimmt und damit auch die kleinen Fettpölsterchen durch leckeres Essen und zu wenig Bewegung an der frischen Luft.

Mit der kostenlosen App hast du zumindest einen guten Start, der dich ein wenig aus der Letargie reißen kann. Die Basisversion enthält die erste Lektion, mit der du bereits ein komplettes Trainingsprogramm erstellen kannst. Hier ist der Timer sicher noch sehr nützlich, der dich immer wieder an dein Training erinnert. Irgendwann hast du sich aber auch daran gewöhnt und beginnst ohne Erinnerung deine Übungen.

Die zu den Übungen gehörenden Videos kannst du in HD Qualität auf dein iPhone oder iPad laden und dann auch ohne eine bestehende Internetverbindung ansehen.

Die Übersichtsseite wurde neu gestaltet und bietet dir nun noch mehr Möglichkeiten der Interaktion. Eine Stimme gibt dir die Wiederholungen an, die von deiner Hintergrundmusik begleitet werden.

Solltest du nicht mehr aufhören können und Spaß an der körperlichen Ertüchtigung gefunden haben, dann steht dir auch noch die kostenpflichtige Pro Version zur Verfügung, mit der du deine Übungen erweitern und vertiefen kannst.

964 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Bauchmuskeltraining – Der nächste Winter und die kleinen Fettpölsterchen kommen bestimmt“

  1. Ich will die App nicht schlecht machen aber eigentlich sollte man Fitnessübungen nur unter Anleitung eines Fachmans machen. Bei Bauchmusklen ist es aber nicht so wuild also ran an die App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.