Battle Mushrooms – Schlag die Mechanischen in diesem kostenlosen Tower-Defense zurück


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Battle MushroomsStartek Invest Limited

Beschreibung der kostenlosen App:

Tower-Defense Spiele müssen nicht immer aus bösen Monstern und schwerbewaffneten Türmen bestehen. Auf einem fernen Planeten sind es Pilze, die sich ihrer Haut erwehren müssen und die Macht der Magie nutzen.

Damit die Pilzmännchen aber auch eine Chance haben, brauchen sie einen fähigen Anführer. Und rate mal, wer das sein wird. Natürlich du!

Mehr als 20 verschiedene Einheiten

Mit nur einem Kämpfer und einer einzigen Fähigkeit, hat man natürlich kaum eine Chance. Hier sind es sogar 20 verschiedene Truppenteile, mit denen du die Angreifer in Empfang nehmen kannst. Dazu kommen auch noch 8 unterschiedliche Helden, die nicht nur besondere Fähigkeiten haben, sondern sich auch gut in der Magie verstehen.

Tower-Defense mit knuffigen Figuren

Zwar geht es auch in diesem Spiel um den Kampf und ums Gewinnen. Aber es macht auch Spaß den niedlichen Figuren zuzuschauen, wenn sie sich in den insgesamt 15 Locations tummeln.

Schütze den primären Pilz

Auf diesen haben es die mechanischen Invasoren natürlich ganz besonders abgesehen. Setze deine Pilze um ihn herum und denk dabei immer daran, das die Energie aus den Kristallen benötigen.

Die Angriffswellen der Mechanischen kommen nicht immer über die gleichen Wege, wie man es von vielen anderen Tower-Defense Spielen kennt. Sobald sie aus ihrer Basis herauskommen, marschieren sie auf direktem Wege in deine Verteidigungsanlagen.

Irgendwann werden deine Kristalle allerdings knapp. Dann hast du die Möglichkeit, über In-App Käufe weitere zu kaufen oder etwas langsamer voranzukommen.

18 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.