Battle For Niria – Hier erwartet dich ein außergewöhnliches Kampfsystem


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Battle For NiriaSMS Services O.o.o.

Beschreibung der kostenlosen App:

Es handelt sich bei diesem Spiel zwar um ein mehr oder weniger typisches RPG, das Kampfsystem unterscheidet sich jedoch deutlich von dem, was man sonst von solchen Spielen gewohnt ist. Stürze dich in den Kampf um Niria.

Am besten spielt man durch das gesamte Tutorial zu Beginn, da das Spiel doch recht komplex ist. Deinen gewählten Drachen kannst du aber nicht nur in den Kampf schicken, sondern auch mit Waffen, Rüstungen und vielem mehr versorgen. Sogar seine Wohnung darfst du ausstatten und einrichten wie du möchtest.

Der erste Kampf kann beginnen

Gegen einen Nerd sollte man problemlos gewinnen können. Allerdings kloppst du jetzt nicht wird mit deinen Waffen auf dem Gegner herum. Wie schon erwähnt, ist das Kampfsystem komplett anders. In der Arena siehst du ein Match-3 Spielfeld vor dir, das abwechselnd genutzt wird. Schaden verursachen jedoch nur die Schädel auf dem Spielfeld. Die Edelsteine dienen nur zum Platzieren.

Nutze deine Fähigkeiten und Tränke

Zusätzlich zu den Schädeln kannst du auch deine besonderen Fähigkeiten nutzen, um deinem Gegner einen höheren Schaden zuzufügen. Auch Tränke zum Heilen lassen sich an dieser Stelle verwenden.

Das man sich die Fähigkeiten, Ausrüstungen und alles andere erst erspielen muss, sollte klar sein. Mit deinem verdienten Geld kannst du laufend alles verbessern und aufsteigen.

In der Stadt findest du alles, was du benötigst

Neben einer großen Arena und deinem Haus hat die Stadt noch einiges mehr zu bieten. So kannst du dich hier mit den neuesten Waffen ausrüsten lassen oder im Labor ein paar nette Dinge zusammen basteln.

Die kostenlose Universal-App hat natürlich noch weit mehr zu bieten. Am besten schaust du es dir selber einmal an und stürzt dich dann auch online in den Kampf und forderst weltweit Gegner heraus.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.