BasketWorldCup – Am meisten Spaß macht es online gegen reale Gegner


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

BasketWorldCup - baksetball gameLitQoo Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Ins Schwitzen kommst du mit dieser kostenlosen App bestimmt nicht, aber eine nette Abwechslung am Schreibtisch ist das Sportspiel trotzdem. Mach einfach mal Pause und spiele eine Runde Basketball auf deinem iPhone.

Wer sich nicht blamieren will, der übt erstmal alleine für sich im stillen Kämmerlein. Danach kannst du dich in die Weiten des Internets begeben und gegen andere reale Spieler antreten.

Basketball auf dem iPhone erfordert Fingerspitzengefühl

Damit der Ball auch im Korb landet und nicht nur wild auf deinem Display herumspringt, musst du ihn im richtigen Moment loslassen. Im Bus dürfte das etwas schwierig werden, wenn alles um dich herum am wackeln ist. Aber auch der richtige Winkel ist entscheidend. Letztlich musst du einfach probieren und deinen eigenen Weg finden. Manche wirft lieber hohe Bälle mit mehr Schwung und ein anderer schafft seine Körbe mit flachen Würfen und wenig Schwung, damit der Ball nicht gleich wieder abprallt.

Das Spielfeld ist nichts weiter als eine Zeichnung auf einem Schreibtisch. Man versucht hier also gar nicht erst ein Sporthallen-Feeling aufzubauen und belässt es beim Charme des kleinen Miniaturspiels.

348 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.