Avengers Alliance – 28 Helden verbünden sich gegen einen übermächtigen Gegner


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Avengers AllianceMarvel Entertainment

Beschreibung der kostenlosen App:

Weißt eigentlich wie viele Marvel Helden es gibt? Ganze 28 finden sich in dieser kostenlosen Universal-App zusammen und treten gemeinsam den Invasoren entgegen, die es auf unsere schöne Erde abgesehen haben.

Die Namen der einzelnen Helden kennt eigentlich jeder. Nur wußte man vielleicht bislang nicht, das sie auch zu den Marvel-Helden gehören.

Helden mit großen Namen

Zu deinen Verbündeten zählen die Avengers ebenso wie auch die Fantastischen Vier. Nicht weniger hilfreich dürften bei deiner schwierigen Aufgabe auch die Helden aus den X-Men Filmen. Diese sind mit ganz besonderen Fähigkeiten ausgestattet und da möchte man nicht auf Seiten der Aliens stehen.


Satte Grafik und jede Menge Kämpfe

Bei Spielen, die einen oder mehrere Filme als Vorlage haben, kann man sich meist sicher sein, das es sowohl eine erstklassige Grafik als auch coole Spezialeffekte gibt. Die Allianz der Avenger macht da keine Ausnahme.

Mehr als 450 Kämpfe sind in der App zu bestehen und da sind eine Menge harte Bosskämpfe enthalten. Ob man diese aber als Abwechslung zu den 60 Missionen zählen kann, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind sie vermutlich zu schwer und man muss sich voll und ganz auf den Gegner konzentrieren.

PvP-Modus in Planung

Leider fehlt dieser wichtige Modus derzeit noch. Aber die Macher werden sich sicher nicht lange Zeit lassen und auch Kämpfe unter den Spielern erlauben. Diese bieten immer einen ganz besonderen Reiz, da reale Gegner nur schwer einzuschätzen sind.

Fazit:
In Bezug auf Grafik und Spielinhalte reiht sich die App bei den ganze Großen im Action-Genre ein. Man sollte sich nur immer darüber bewusst sein, das es sich um ein Freemium Spiel handelt, bei dem der Entwickler die Aufgaben so gestaltet, das man viel Geduld oder reales Geld aufbringen muss. Außerdem ist eine permanente Internetverbindung erforderlich.

101 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.