AusredenGenerator – Keine Lust mehr selber Ausreden auszudenken?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von PAMA games

Beschreibung der kostenlosen App:

Man muss nicht unbedingt ein fauler Schüler sein, um mal eine gute Ausrede anwenden zu können. Es gibt immer wieder Situationen, in denen man in die Verlegenheit kommt, eine Ausrede nutzen zu müssen.

Wenn du es nicht so mit der Schule hast und gerne mal die eine oder andere Stunde ausfallen lässt, dann lass dir doch einfach eine gute Ausrede erstellen. Die Zeit, die du sonst zum Ausdenken der Ausreden aufwendest, kannst du künftig besser nutzen.
Vielleicht ja sogar zum Üben 😉

Für die folgen Kategorien kannst du dir Ausreden zeigen lassen:

  • Hausaufgaben vergessen
  • Zu Spät gekommen
  • Unentschuldigt gefehlt
  • Einfach nur witzige Ausreden

Die Rechtschreibfehler des Entwicklers sollen in den kommenden Updates verschwinden. Er war vermutlich selber nicht so oft in der Schule und aus diesem Zustand heraus ist dann die kostenlose App entstanden.

283 Bewertungen


2 Gedanken zu „AusredenGenerator – Keine Lust mehr selber Ausreden auszudenken?“

  1. Wer sowas braucht, sollte seine Einstellung zum Lernen vielleicht nochmal ein wenig überdenken – wen es wirklich nicht interessiert, der baucht auch keine Ausreden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.