AUPEO! Personal Radio – Du stellst dir Musik nach deinem Geschmack zusammen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Aupeo GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Radio hören ist auf dem iPhone ja kein besonders großes Problem. Das Schwierige am Radio ist immer, genau das zu hören, was einem auch gefällt. Man legt ja nicht selber die CDs ein und muss nehmen was kommt. Aber nicht in dieser App!

Aupeo bietet dir die Möglichkeit kostenlos Musik zu hören. Und zwar das, was du auch wirklich hören willst. Du stellst dir deinen Stream selber zusammen, indem du die Kriterien für deinen Geschmack festlegst. Ich erinnere mich noch gut an früher, wo man teilweise Stunden warten musste, bis endlich wieder ein Lied nach meinem Geschmack kam. Diese Zeiten sind zum Glück schon lange vorbei.

Die kostenlose App bietet dir auch die Möglichkeit auf musikalische Entdeckungsreise zu gehen. Vielleicht entdeckst du so ganz neue Musik für dich.

326 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.