ARTE – Verpasste Sendungen auf deinem iPhone oder iPad ansehen

von ARTE.TV

Beschreibung der kostenlosen App:

Arte ist ein Sender, der durchaus schöne Reportagen im Programm hat. Wer eine seiner Lieblingssendungen verpasst hat, kann diese jetzt bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung über die App in sehr guter Qualität ansehen. Dank Universal-App ist das nicht nur auf dem iPhone möglich, sondern auch auf dem iPad, das für Videos jeglicher Art natürlich viel besser geeignet ist.

Das volle Programm am iPhone

Die Programme können in voller Länge angesehen werden und der TV-Guide der kostenlosen App zeigt eine gute Übersicht zum Tagesprogramm und der nächsten Wochen. Allerdings sind nicht alle Filme dauerhaft verfügbar.

Arte ist sicher kein Sender für die Allgemeinheit, aber man sollte ruhig mal rein schauen und wird überrascht sein, was dort so alles läuft. Neben schönen Dokumentationen kommt gelegentlich auch mal ein interessanter Film. Über Werbesendungen alle paar Minuten braucht, wie bei den privaten Sendern, man sich hier auch nicht ärgern.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Unterhaltung
Aktualisiert: 17.01.2011
Aktuelle Version: 1.0.1
1.0.1 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 0.9 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Entwickler: ARTE G.E.I.E.
© ARTE
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.