AREL WARS 2 – Spannendes Verteidigungsspiel für gute Strategen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

AREL WARS 2GAMEVIL Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Lange Zeit haben die Stämme in diesem Spiel friedlich zusammengelebt. Aber irgendwann ist auch die schönste Zeit einmal vorbei und der Kampf entbrennt von Neuem. Jetzt musst du dich verteidigen.

Es gab in diesem Land 3 Stämme, die sich Union, Buster und Deven nennen. Eigentlich sind sie alle friedlich. Aber wie es so oft schon war, braucht nur ein böses Mitglied im Stamm sein, das eine Position mit mehr Macht erlangt und schon wird das Gleichgewicht gestört.

Verteidige dein Königreich mit unterschiedlichen Einheiten

Als erstes musst du dich natürlich für eine der 3 Fraktionen entscheiden. Erst dann kannst du in das Spiel einsteigen und deine Einheiten in die Schlacht schicken. Diese lassen sich auf unterschiedliche Arten kombinieren.

Im Zentrum stehen die Burgen

Es ist wichtig, das du Burgen baust und diese auch verbesserst. Dafür steht dir ein entsprechendes System zur Verfügung. So gerüstet kannst du dich dann in die 8 Welten der kostenlosen App stürzen und dort jeweils 15 Levels mit ihren Missionen erfüllen.

Für viele dürfte sicher interessant sein, das man seine Freunde herausfordern kann und im PvP-Modus mal richtig drauf hauen darf.

Die Einheiten in diesem Spiel sind Gold und Juwelen. Damit kannst du dir im Spiel einiges gönnen und beschleunigen. Wie aber bei allen Freemium Spielen muss man die entsprechenden In-App Käufe nicht tätigen.

77 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.