Erschaffe gratis eine Traumstadt im Meer: AquaVillage – the Friends


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von BarunsonCreative

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit AquaVillage hat eine weitere kostenlose Aufbausimulation die Bühne betreten und lädt dich ein, eine Unterwasserwelt mit Garten, Wohnraum, Geschäften und allem, was man so braucht zu erstellen und zu pflegen.

Alleine der Aufbau der Stadt macht schon eine Menge Spaß. Allerdings nimmt dieses Unterfangen auch eine Menge Zeit in Anspruch, wenn man nicht zuviel oder gar kein Geld investieren möchte.

Wie bei Farmspielen üblich, baust du eine intakte Infrastruktur auf und züchtest auch Tiere. Unter Wasser sind das natürlich keine Kühe und Schweine, sondern, oh Wunder, Fische. Angebaut wird hier auch kein Mais und Weizen, sondern diverse Wasserpflanzen, mit denen du das Land, bzw. den Meeresgrund kultivieren kannst.

Natürlich spielt man hier nicht einfach so vor sich hin, auch wenn man das mit den mehr als 210 Fischarten und über 90 Gebäuden durchaus könnte. Richtig knifflig wird es erst, wenn du dich an die mehr als 200 Quests machst, die sich eng an die Story der Geschichte anlehnen.

Für Ideen und Anregungen solltest du auch mal bei deinen Freunden vorbeisehen und schauen, was die so auf die Beine, äh Flossen gestellt haben. Die eine oder andere Idee kann man dort sicher abgreifen.

8 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.