Ansparrechner – Sparpotenziale einfach berechnen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Steuertipps.de

Beschreibung der kostenlosen App:

Tools zur Berechnung von Sparpotentialen gibt es jede Menge. Aber wieviele davon kann man schon in die Hosentasche stecken, die dann sogar noch kostenlos sind. Da muss man schon eine ganzen Weile suchen.

Grundsätzlich ist diese kostenlose iPhone App natürlich für jedermann geeignet. Allerdings werden Makler, Versicherungsvermittler, Mehrfachagenten, Versicherungsfachleute wie der Versicherungsfachmann oder die Versicherungfachfrau sicherlich mehr damit anfangen können und sie auch regelmäßig einsetzen.

Für eine erste Übersicht ist das Tool hervorragend geeignet, wenn man jemanden kurz überzeugen möchte, das es Sinn macht einmal genauer auf die Finanzielle Situation zu schauen.

Anhand von nur wenigen Basisdaten wie Anfangskapital, Sparrate, Zinssatz, usw. errechnet die App das erreichte Kapital nach einer vorgegebenen Ansparzeit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.