Angry Gran – Oma braucht Geld und holt es sich einfach


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von AceViral.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Vielleicht sollte die Politik noch einmal um die Renten kümmern, ansonsten kann es noch böse enden. Was Rentner so alles anstellen, wenn sie kein Geld haben, zeigt dir diese kostenlose Universal-App.

Um an Geld zu kommen, ist der Oma alles recht. Bewaffnet mit einem Hammer, einem Baguette und einem Gummihuhn geht sie auf ihren total verrückten Feldzug. Es ist wirklich nichts mehr sicher vor ihr.

Für die Oma geht es nur noch um das Geld. Während sie ihre Feinde erschlägt und alles zertrümmert, was sich ihr in den Weg stellt, sammelt sie das Geld ein, das ihr entgegen fliegt. Gut das jetzt gerade wieder die Renten steigen, sonst wären wir auf unseren Straßen vielleicht auch nicht mehr sicher. 😉

Man darf diese App natürlich nicht so ernst nehmen und von rebellierenden Omas sind wir sicher noch weit entfernt. Aber mit der nötigen Portion Humor darf man sich der Aufgabe in dieser spaßigen und vor allem kostenlosen App stellen.
Per In-App Käufe kann man der Oma noch mit realem Geld unter die Arme greifen. Hier sind Pakete von 0,79 bis stattlichen 39,99 EUR möglich. Das ist natürlich eine ganze Menge Holz und nötig ist es auch nicht unbedingt. Am besten spielt man einfach soweit man kostenlos und ohne allzu großen Aufwand kommt.

1692 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.