Angry Birds Friends – Spiele in Turnieren mit und gegen deine Freunde


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Angry Birds FriendsRovio Entertainment Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Angry Birds geht in eine neue, soziale Runde, auch wenn dieses Spiel schon etwas länger existiert. Bislang konnte man es aber nur auf Facebook spielen. Das ändert sich nun mit dieser kostenlosen Universal-App.

Große Veränderungen am Spielprinzip gibt es zwar nicht, aber das eine oder andere Extra ist hinzugekommen. Dazu gehören auch die 5 Powerups, von denen eines speziell nur für die mobile Variante zur Verfügung steht.

Spiele Turniere mit deinen Freunden

Jede Woche gibt es in den Turnieren neue Levels, damit dir niemals langweilig wird. Dabei kannst du auch ruhig ein wenig mit deinen Erfolgen und Trophäen auf Facebook angeben. Die ganzen Mühen sollen sich ja auch lohnen 😉

Setze deine Powerups ein

Die meisten Levels lassen sich zwar auch ohne die Powerups meistern, aber manchmal ist ein kleines Erdbeben oder eine deutlich stärkere Zwille gar nicht so verkehrt. Zu Beginn bekommst du eine kleine Menge dieser Powerups geschenkt. Diese lassen sich aber auch jederzeit mit den erspielten Münzen im Shop kaufen. Loggst du dich regelmäßig ein, dann summieren sich die täglich geschenkten Münzen auch schnell und bescheren dir immer ausreichend Powerups.

Besonders interessant ist die Synchronisation mit der Facebook-App. Bei den meisten Facebook-Spielen ist das nicht der Fall und man spielt auf seinem iPhone komplett unabhängig von allem, was man zuvor schon im Browser erreicht hat. Dies kann dir bei Angry Birds Friends nicht passieren.

46 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.