Ancestry – Erstelle zusammen mit deiner Familie euren Familienstammbaum


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Ancestry.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du dir schon mal Gedanken um deinen Familienstammbaum gemacht? Mit dieser kostenlosen Universal-App kannst du deinen eigenen Stammbaum erstellen und ihn jederzeit mit deiner Familie teilen und ansehen.

Die App ist optisch gut gelungen und dabei auch sehr einfach zu bedienen. Du kannst einen kompletten Stammbaum mit Fotos und zusätzlichen Informationen erstellen.

Je mehr du dich mit diesem Thema beschäftigst und je weiter du in der Zeit zurück gehen kannst, desto komplexer wird der Stammbaum natürlich.

Mit Ancestry kannst du zusammen mit deiner ganzen Familie am Stammbaum arbeiten. Interessant wird es natürlich, wenn man weit in der Familiengeschichte zurückgehen kann und sogar Verwandte und Fotos aus vergangenen Jahrhunderten finden kann.

91 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.