American Ball kann schnell zur Sucht-App werden


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Sigma Game Limited

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel dürfte dir sicher vom Jahrmarkt bekannt sein. Dort findet man es oft auch in Verbindung mit einem Pferderennen. In dieser kostenlose App geht es aber um die Punkte, die man sich erwerfen kann.

Du kannst dir mit diesem Spiel Preise erspielen, mit denen du dann deine eigene Bar dekorieren kannst. Schau dir auch die Räume der anderen Spieler an. Damit ist diese App nicht nur ein Spiel, bei dem man stumpf seine Bälle wirft, sondern auch etwas, bei dem man seine Kreativität einsetzen kann. Vielleicht wird auch ein wenig der Ehrgeiz geweckt, wenn andere eine schickere Bar haben.

Das Spielprinzip sollte jedem klar sein. Die kostenlose App gehört zu den Spielen, die zwar recht simpel sind, aber denn Suchtpotential haben. Gerade der Aufbau der eigenen Bar spornt immer wieder zu neuen Höchstleistungen an. Und wer kann schon von sich behaupten, das er nebenbei und spielend eine florierende Bar eröffnet und aufgebaut hat?

21 Bewertungen


2 Gedanken zu „American Ball kann schnell zur Sucht-App werden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.