Amazing Bubble Shift Pro – Gelungener Vertreter des Match-3 Genres


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Amazing Bubble Shift Pro上海乐游信息技术有限公司

Beschreibung der kostenlosen App:

Immer wieder kommen neue Apps in den App Store, die sich eines alten Spielprinzips bedienen. Diese müssen sich natürlich einer großen Konkurrenz stellen und sich auch von dieser abheben, wie es bei dieser App der Fall ist.

Das Match-3 Genre zählt noch immer zu den beliebtesten Spielvarianten. Kaum ein anderes Spiel kann derart fesseln und dennoch auch für kurze Sessions geeignet sein. Auch an das iPhone 5 hat man dieses Spiel vollständig angepasst. Das ist leider bei vielen anderen noch immer nicht der Fall.

Wer Match-3 mag, wird dieses Spiel lieben

Ich war angenehm überrascht, als ich das Spiel gestartet habe. In Erwartung einer reichhaltigen Werbung wurde ich auch diesbezüglich überrascht. Bereitet man sich auf ein Spiel vor, dann bekommt man ein großes Banner zu sehen. Nachdem dieses weggeklickt wurde, landet man direkt im Spiel und bekommt kein einziges Werbebanner mehr zu sehen. Alleine dafür gibt es schon ein großes Lob an die Entwickler.

Über das Spielprinzip braucht man sicher keine großen Worte verlieren. Es müssen immer mindestens 3 gleiche Blasen in einer Reihe zusammen kommen, damit sie verschwinden und neue Blasen nachrücken. Schafft man mehr als 3, dann gibt es ganz besondere Spielsteine zur Belohnung.

Nutze erspielte Booster

Mit dem Kombinieren von Blasen verdient man sich ein wenig Geld, das dann wieder in diverse Booster investiert werden kann. Mit diesen bist du in der Lage, dein Spielfeld deutlich schneller abzuräumen und noch mehr Geld zu verdienen.

Insgesamt kannst du auf diese Weise mehr als 100 Levels bereinigen und mit der optisch schön gestalteten App deinen Spaß haben. Wer ein iPad besitzt, kann sich auch gleich die HD Version laden, die es ebenfalls gratis im App Store gibt.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.