Airbnb – Suchst du einen privaten Platz zur Übernachtung oder bietest selber einen an?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Airbnb, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Privatunterkünfte weltweit buchen ist schon eine angenehme und kostensparende Sache. Aber hast du dir auch schon einmal Gedanken gemacht, was du mit deiner Wohnung verdienen kannst, wenn du einen Schlafplatz vermietest?

Derzeit sind mehr als 15.00 Unterkünfte in 184 Länder in dieser kostenlosen App enthalten. So kannst du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in deinem Zielland eine kostengünstige Unterkunft finden. Und das in den meisten Fällen sehr schnell und unkompliziert.

Die Buchung und die Kommunikation mit dem Vermieter kann direkt über dein iPhone erfolgen. Schneller geht es kaum noch.
Zusätzlich kannst du dir die Lage und eine Wegbeschreibung über die kostenlose iPhone App anzeigen lassen.

Falls du einen Platz für Übernachtungsgäste zur Verfügung hast, kannst du schnell herausfinden, wieviel Geld du damit verdienen kannst.

62 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Airbnb – Suchst du einen privaten Platz zur Übernachtung oder bietest selber einen an?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.