Adobe Reader – Nach langer Zeit endlich verfügbar


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Adobe Systems Incorporated

Beschreibung der kostenlosen App:

Lange musste man auf das Original warten, doch nun ist er endlich da. Musste man bislang immer auf Fremdanbieter zurückgreifen, so kann man sich ab sofort seine PDF Dokumente auch auf dem original Adobe Reader ansehen.

Schnell und einfach lassen sich ganze Dokumente mit dem Adobe Reader betrachten. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob diese mit einem Kennwort geschützt sind oder nicht. Auch die Verschlüsselung durch Adobe LiveCycle Rights Management ist kein Problem.

Schau dir deine Dokumente direkt in der kostenlosen App an oder durch die „Öffnen mit“ Funktion aus zahlreichen anderen Andwendungen wie zum Beispiel Emails.

Ebenfalls in den Dokumenten enthalten sind Anmerkungen, Notizen und grafische Markierungen, die im original Dokument gesetzt wurden.
Auf den üblichen Komfort muss man ebenfalls nicht verzichten. Die Dokumente lassen sich einfach durchsuchen und die Navigation ist denkbar einfach.

155 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Adobe Reader – Nach langer Zeit endlich verfügbar“

  1. Mir stellt sich die Frage, ob auch die mobile Version so überladen ist wie die normale Desktopvariante? Denn zum einfachen Anschauen von PDFs reichen deutlich simplere Reader ja eigentlich vollkommen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.