ADAC Mitfahrclub – Nützliche Platzssuche für Mitfahrgelegenheit auch für Nichtmitglieder

von ADAC e. V.

Beschreibung der kostenlosen App:

Oft kommt es vor, das man an einen bestimmten Ort zu einem Konzert möchte, seine Familie oder Freunde besuchen will oder einfach eine regelmäßige Fahrgelegenheit zum Arbeitsplatz oder zur Uni sucht. Öffentliche Verkehrsmittel sind oft zu teuer, überfüllt oder fahren einfach nicht dann, wenn ich es brauche. Hier kann die kostenlose ADAC Mitfahr-App helfen.

Der Mitfahrclub kann von jedem genutzt werden, auch wenn er kein ADAC Mitglied ist. Hier kann man ganz einfach nach Mitfahrgelegenheiten suchen und spart nebenbei noch eine Menge Geld. Mal ganz abgesehen davon, das die Umwelt entlastet wird.

Die kostenlose Mitfahr-App ist eine gute Idee und das der ADAC auch Nichtmitglieder daran teilhaben läßt erhöht den Nutzen dieser enorm.
Eine Verbindung zum Internet wird bei der Suche nach Plätzen benötigt.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Reisen
Erschienen: 04.01.2011
Version: 1.0
1.0 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 5.4 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: ADAC e.V.
© ADAC e.V. 2011
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.