Aces 3D Brick Breaker Free – Deutlich schwerer als die normale Version die nur links und rechts kennt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Concrete Software, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein normales Brick Breaker Spiel kann schon recht schwer sein. Wenn nun aber noch eine weitere Dimension hinzu kommt, dann kann es richtig heftig werden. Der Ball hat nun noch zwei weitere Richtungen zur Verfügung.

Es gibt nicht nur die Version für iPhone und iPod touch gratis, sondern auch die iPad App ist kostenlos.

Das Spiel ist sowohl optisch als auch von den physikalischen Eigenschaften gut gelungen. Mit der Werbung in der App kann man ganz gut leben.

Versuche möglichst alle Level in den 7 verfügbaren Themen zu spielen. Sammle Juwelen für zusätzliche Punkte und natürlich auch alle Powerups, die du finden kannst. Damit kannst du deinen Ball und auch den Schlitten noch deutlich verbessern.



Ein Gedanke zu „Aces 3D Brick Breaker Free – Deutlich schwerer als die normale Version die nur links und rechts kennt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.