Aby Escape – Schnelles Arcade-Spiel als kostenlose Universal-App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Bulkypix

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein kleiner Waschbär ist auf der Flucht und das nicht nur vor einem Verfolger. Der Kleine zieht das Pech geradezu magisch an und muss vor Jägern, Polizisten und wilden Bikern flüchten.

Bei einer derartigen Masse kann man es durchaus verstehen, das er niemals anhalten möchte. Aber nicht nur seine Verfolger stellen eine Gefahr dar. Auf seinem Weg befinden sich jede Menge Hindernisse, die seine Flucht zusätzlich gefährden.

Aber zum Glück gibt es auch massig Powerups, die hm einen kleinen Vorteil verschaffen können, mit dem er sich aus einer brenzligen Situation befreien kann. Allerdings gibt es diese nicht umsonst und es ist ratsam, alle Münzen auf deinem Weg einzusammeln.

Du kannst dieses flotte Spiel auf 2 Arten spielen. Für Dauerspaß sorgt der unbegrenzte Modus, bei dem du dein Augenmerk voll und ganz auf die Punkte richtest. Erstelle hier einen Rekord nach dem anderen. 50 echte Herausforderungen sind hier zusätzlich zu meistern.

Wer auf Hintergrundgeschichten steht, findest sich im Story Modus am besten aufgehoben. Hier warten 3 unterschiedliche Welten mit insgesamt 30 Levels.

Egal was du auch spielst, das Spiel ist immer sehr schnell und verlangt ein gutes Reaktionsvermögen. Die Verfolger lassen sich nicht so leicht abschütteln und freuen sich über jedes Hindernis, das deine Flucht verlangsamt.

58 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.