Aargon ist eine kostenlose App für die echten Puzzle-Cracks unter euch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Bonfab Technologies Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Nur wenn du deinen Verstand richtig nutzt, bist du in der Lage die kniffligen Puzzles zu lösen. Wer im Physikunterricht aufgepasst hat, ist leicht im Vorteil. Aber das ist natürlich keine Voraussetzung.

Ohne logisches Denken bekommst du keine Lösung für die Aufgaben. Deine Aufgabe besteht darin Laserstrahlen mit diversen Hilfsmitteln in die Ziele zu lenken. Dir stehen dafür diverse Gerätschaften zur Verfügung, die den Laser ablenken, brechen, vervielfältigen oder teilen, wenn sie in die korrekte Position gebracht werden. Dazu gehören zu Beispiel Spiegel, Prismen oder Splitter.

So einfach das Spiel auch beginnt, so schwer wird es mit steigenden Levels. Aber wenn du mal einen Level absolut nicht schaffen solltest, dann kannst du dir die Lösung anzeigen lassen. Sämtliche Lösungen sind im kostenlosen Spiel enthalten. Aber gibt nicht zu früh auf! Schließlich willst du ja auch deinen Spaß haben und deine grauen Zellen ein wenig trainieren.

Die In-App Käufe sind nicht erforderlich, um die Levels zu lösen. Sie bieten aber zusätzliche Rätsel, wenn dir die 20 integrierten nicht reichen sollten. So kannst du bei Bedarf noch mehr als 90 weitere Levels kaufen. Dazu sind allerdings 5 Käufe á 0,79 EUR erforderlich.

69 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.