7HE CODE – Lade die kostenlose App nur, wenn du auf sehr schwere Aufgaben stehst


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

7HE CODEmaystorm games

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du keine schweren Spiele magst, dann solltest du besser diese knifflige 3D Simulation erst gar nicht ausprobieren. Du würdest nur kläglich scheitern. Finde den versteckten Code in 18 herausfordernden Räumen.

Da du ein waschechter Raumpilot werden möchtest, musst du die Trainingssimulations-Software E.N.I.G.M.A überstehen. Diese lässt sich nur überwinden, wenn du deinen Kopf benutzt und mit logischem Denken die Puzzles löst. Erst dann bekommst du den Code, der dich in den nächsten Raum lässt.

Für den Schritt in den nächsten Raum musst du an die Konsole, die du am Ausgang findest. Damit diese funktioniert, benötigst du allerdings den Code, der die Schleuse öffnet. Schaffst du es nicht, den Code zu erlangen, dann sitzt du für immer in der Software fest.

Grafisch ist das schwere Spiel nicht unbedingt up to date. Da gibt es andere, die mit deutlich besserer 3D-Grafik aufwarten. Aber hier geht es ja auch eher um die kniffligen Aufgaben, die du mit logischem Denken lösen musst. Zusätzlich wirst du noch mit einer recht knappen Zeit unter Druck gesetzt.

43 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.