3D Photo Ring Lite – Mach aus deinen Fotos eine 3D-Slideshow


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Alpen-Adria-Universitaet Klagenfurt

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt mittlerweile verschiedene Arten, seine Bilder auf dem iPhone oder iPad zu betrachten. Diese kostenlose Universal-App bietet eine weitere interessante Möglichkeit, mit der du deine Bilder in einer 3D-Umgebung betrachten kannst.

Durch die Aufarbeitung der Ansicht in eine 3D-Variante, kannst du sehr schnell durch deine Bilder scrollen und findest ein gesuchtes Bild in der Regel schneller, als bei der üblichen 2D-Listenansicht.

Leider hat die kostenlose Version auch eine Einschränkung. Man kann nur die letzten 75 Bilder seines iGeräts ansehen und in eine 3D Slideshow verwandeln. Für einen ausführlichen Test reicht das sicher aus und der eine oder andere hat vielleicht gar nicht so viele Bilder auf seinem Gerät.

Wer aber unmengen Bilder auf seinem iPhone hat, der wird sicher nicht um die Pro Version herum kommen, sofern sie denn den eigenen Erwartungen entsprochen hat.



One thought on “3D Photo Ring Lite – Mach aus deinen Fotos eine 3D-Slideshow”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.