2Fuse – 1, 2, Stern und schon gibt es einen Booster


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

2FuseMojo Forest

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie sieht es mit deiner Fingerfertigkeit aus? Die könnte ein wenig Übung vertragen? Dann ist es gut, das man dieses Spiel kostenlos spielen kann. Inhaltlich gehört es eher in den Arcade Bereich und nicht zu den Puzzles.

Gleich zu Beginn wird man vor die Wahl gestellt, ob man mit seinem Facebook Account einloggen oder lieber als Gast spielen möchte. Entscheidet man sich für Facebook, gibt es nicht nur ein paar Geschenke, sondern auch mehr Möglichkeiten im Spiel. So bekommt man nicht nur 1000 Energie-Packs geschenkt, sondern kann auch Spieler auf der ganzen Welt herausfordern.

Ein bisschen Match-3 und ganz viel Mathe

Naja, so schlimm ist es natürlich nicht. Dann würde das Spiel vermutlich gar keinen Spaß machen. Aber ein wenig Rechnen sollte man schon können. Paart man diese Kunst auch noch mit schneller Auffassungsgabe, dann dürfte das Spiel kinderleicht für dich sein.


Ein bisschen Rechnen sollte man können

Regeln gibt es in diesem Spiel nicht viele. Wichtig ist nur, das man ausschließlich die gleichen Farben kombinieren kann. Alle anderen Kombinationen werden nicht akzeptiert, selbst wenn das Ergebnis stimmen sollte. Also immer schon rechnen und die richtigen Farben erwischen.

Hol dir Powerups mit den richtigen Kombinationen

Kombiniert man gleichfarbige Teile mit Sternen und du bekommst je nach Farbe ein Powerup, das die Zeit verlangsamen kann, deine Punkte verdoppelt oder sofort alle Teile auffrischt. Mehr muss man für das Spiel nicht wissen, außer das man nur 60 Sekunden Zeit hat, um soviele Kombinationen wie möglich zu erspielen.

Finde die Pärchen auf dem Spielfeld

Zu Beginn haben alle Teile eine 1 als Wert. Tippst du nun 2 rote Teile an, dann verschmelzen sie zu einer 2. Hast du zwei 2er, dann kannst du sie zu einem Stern verschmelzen lassen. Wiederholst du alle Schritte, bekommst du einen zweiten Stern, der mit dem ersten verschmolzen werden kann. Jetzt hast du das erste Powerup erspielt. Das ganze wiederholst du so oft, bis die 60 Sekunden Spielzeit um sind. Mit deinen Powerups kannst du in der kurzen Zeit noch eine ganze Menge mehr raus holen

2Fude ist ein wirklich schnelles Spiel, das zwar eine ganze Menge In-App Käufe bietet, die man jedoch nicht nutzen muss. Ich kam jedenfalls sehr gut ohne zurecht. Als einzige Werbung kam nach einem beendeten Spiel ein Popup, was mir persönlich besser gefällt, als ein Banner, das immer im Weg ist.

4 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.