21-BlackJack als sehr simple, kostenlose App für iPhone und iPod touch

von Mindbike

Beschreibung der kostenlosen App:

Blackjack ist sicher eines der bekannten Kartenspiele. Diese kostenlose App ist sehr einfach aufgemacht und beschränkt sich nur auf das Kartenspiel. Ziel ist es 21 Punkte zu erreichen. Schnell kann man sich dabei aber auch überschätzen oder wird einfach zu gierig und schießt über die 21 hinaus. Im realen Leben ist es ein Spiel für Zocker, bei dem man cool bleiben muss.

Am besten ist es immer ein Ass und eine Bildkarte, also Bube, Dame oder König, zu erhalten. Das Ass zählt 11 Punkte und jedes Bild 10. Ein Ass kann aber auch nur einen Punkt zählen, wenn man sonst über 21 kommen würde. Alle anderen Karten entsprechen ihrem Zahlenwert.

Momentan kann man nur gegen das iPhone spielen. Aber vielleicht ergänzt ein Updaten künftig ja noch um einen Multiplayermode.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Unterhaltung
Erschienen: 10.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 1.8 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Entwickler: Ademar Varela
© Mindbike – Mobile Developers
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.