1&1 Web Analyse – Für alle die mit ihrer Homepage auch etwas Geld verdienen wollen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

1&1 Web Analyse1&1 Internet AG

Beschreibung der kostenlosen App:

1&1 gehört zu den größten Providern hierzulande und viele von euch werden dort eine Homepage haben. Dient diese aber nicht nur dem persönlichen Vergnügen, dann sind Auswertungen und Statistiken unentbehrlich.

Es ist gar nicht so schwer, mit seiner Homepage ein wenig Geld zu verdienen, wie manche vielleicht glauben. Wenn man Spaß daran hat, Inhalte ins Web zu stellen und diese auch zu pflegen, dann ist es nur ein kleiner Schritt bis zu den ersten Werbeeinnahmen.

Alle wichtigen Statistiken und Auswertungen auf deinem iPhone

Im professionellen Bereich braucht man natürlich noch weit mehr als ein paar Kennzahlen und Statistiken. Für einen kleinen Nebenverdienst reichen diese Angaben aber schon aus. Du bekommst einen Überblick über die Anzahl deiner Besucher und was noch viel wichtiger ist, einen Überblick über die Quellen, aus denen deine Besucher kommen. Ohne dieses Wissen lassen sich kaum Einnahmequellen erschließen. Man muss schließlich wissen, wo es sich lohnt, Werbung für seine Webseite zu machen.

Welche Seiten sind für die Besucher interessant

Gerade für Blogger, aber auch für alle anderen, ist es wichtig, zu wissen, auf welchen Seiten sich die Besucher tummeln. So findest du schnell heraus, was interessant ist und von welchen Inhalten du mehr liefern solltest. Dort lohnt es sich dann, ein paar Anzeigen zu platzieren und über die Klickt etwas Geld zu verdienen. Besonders beliebt ist hier Googles AdSense, wobei man darauf achten sollte, diese Anzeigen nicht zu früh zu setzen. Andernfalls riskiert man, seinen AdSense Account schnell wieder zu verlieren, weil es zu viele ungültige Klicks von Freunden gab. Sobald man aber regelmäßig Besucher über die Suchmaschinen bekommt, was über die Statistik leicht zu erkennen ist, kann man sein Taschengeld mit Werbung aufbessern und vielleicht sogar ein kleines Nebeneinkommen generieren.

2 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.