100 Floors – Die kostenlose App bringt dich mit Minispielen und Rätseln hoch hinaus


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Tobi Apps Limited

Beschreibung der kostenlosen App:

Du wirst von einer Tür zur nächsten geleitet, sofern du die Rätsel dahinter lösen kannst. Die kostenlose iPhone App bietet eine Menge Knobelspaß, der bei dem derzeit schlechten Wetter genau zur richtigen Zeit kommt.

Wenn man sich den ersten Screenshot ansieht, dann könnte man fas meinen, die kostenlose App stammt von einem Vertreter oder Hersteller für Türen. So viele unterschiedliche Modell für Haus und Innentüren. Aber statt eines Angebots bekommst du bei einem Klick auf die erste Tür eine Aufgabe gestellt, ohne die du nicht zur nächsten Tür kommst.

Für die ersten Levels gibt der Entwickler noch Tipps zur Lösung. Aber versuch erstmal selber darauf zu kommen. Die kleinen Minipuzzle sind zwar knifflig, aber durchaus lösbar.

Die Grafik ist entgegen der Meinung des Entwicklers nicht so berauschend. Da gibt es wirklich bessere Spiele, wenn man vorrangig auf eine super Optik wert legt. Allerdings kommt es hierbei aber mehr auf die Rätsel an und da hast du ohnehin nicht viel Zeit, die grafischen Details in deiner Umgebung zu bewundern.

Wer es dennoch einmal nicht schaffen sollte, die Tür zu öffnen und mit dem Fahrstuhl in die nächste Ebene zu fahren, der kann sich im Internet Hilfe holen. Es gibt zahlreiche Videos, die dir die Lösungen zu den einzelnen Minispielen zeigen. Hier kommt man aber schnell in Versuchung, zu früh nach einer Lösung zu suchen.

61 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.