0180-Telefonbuch – Telefonkosten sparen und News von Teltarif lesen

von ise solutions

Beschreibung der kostenlosen App:

0180 Nummern werden von den Firmen als Servicenummern angepriesen. Dabei sind sie im Zeitalter der Telefonflats nur unnötige Kosten. Die kostenlose App von teltarif.de zeigt dir, wie man trotzdem kostenlos an sein Ziel kommt. Die Servicenummern werden nur auf normale geleitet. Wenn man die Rufnummer des Anschlusses kennt, dann läuft das Gespräch wieder über die Flat.

Als Basis für diese gratis App dient die Webseite 0180.de, die ein Dienst von teltarif.de ist. Die Datenbank wird durch die Nutzer gepflegt und ist daher auf Mithilfe angewiesen. Der vorhandene Datenstamm ist aber schon enorm. Für gängige, größere Firmen wie Versandhäuser oder Telefongesellschaften sind idR schon Ersatznummern vorhanden. Dadurch kannst du in den meisten Fällen ganz normale Festnetznummern anrufen, anstatt der 0180 Nummer und sparst somit eine Menge Geld.

Als Bonus kannst du in der kostenlosen App auch die News von teltarif.de lesen. In welcher Ansicht die App startet, kannst du in den Einstellungen festlegen.
Die Abfrage und Benutzung der App ist komplett kostenlos.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 18.08.2010
Aktuelle Version: 1.1.2
1.1.2
Größe: 0.4 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: Thomas Lederer
© ise solutions
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.